Unterstützer

Jörg Pilawa und Toni Garrn

Schön, dass wir Jörg Pilawa und Toni Garrn als Unterstützer gewinnnen konnten. Beide haben uns schon im Neuen Kupferhof besucht, einen Rundgang durch das Haus gemacht und Gastfamilien kennengelernt. Viele gemeinsame Aktionen werden folgen und das gesamte Hände für Kinder-Team freut sich schon jetzt darauf.

Jörg Pilawa

Moderator

„Ich bewundere meine Frau dafür, wie sie im Alltag unser Familienleben mit den vier Kindern managt. Und ich weiß, wie viel Liebe und Zuwendung Kinder brauchen, wenn sie krank sind. Wie sieht das Leben aus, wenn ein Kind dauerhaft so viel Aufmerksamkeit benötigt? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man da dringend Auszeiten braucht und freue mich daher, dass es den Neuen Kupferhof gibt und ich ein wenig helfen kann.
Auf dem Foto ist Jörg Pilawa mit Familie Rothe bei einem Besuch im Neuen Kupferhof zu sehen.

Toni Garrn

Model

Antonia „Toni“ Garrn wurde am 7. Juli 1992 in Hamburg geboren. Sie ist im Norden Hamburgs, in Ohlstedt, zur Schule gegangen und damit in direkter Nachbarschaft zum Neuen Kupferhof. Das deutsche Model, das 2006 auf einem Fanfest anlässlich der Fußballweltmeisterschaft entdeckt wurde, feierte 2007 erste Erfolge für Calvin Klein und CK Jeans.
Wir freuen uns sehr über diese internationale Unterstützerin, die zudem eifrige Social Media Nutzerin ist.