Unsere Unterstützer

Schön, dass wir Jörg Pilawa und Toni Garrn als Unterstützer gewinnnen konnten. Beide haben uns schon im Neuen Kupferhof besucht, einen Rundgang durch das Haus gemacht und Gastfamilien kennengelernt. Viele gemeinsame Aktionen werden folgen und das gesamte Hände für Kinder-Team freut sich schon jetzt darauf.

Jörg Pilawa

Jörg Pilawa

Moderator

„Ich bewundere meine Frau dafür, wie sie im Alltag unser Familienleben mit den vier Kindern managt. Und ich weiß, wie viel Liebe und Zuwendung Kinder brauchen, wenn sie krank sind. Das geht manchmal bis an die Grenzen der Kraft. Wie sieht es da erst in Familien mit einem behinderten Kind aus, das ständig 24 Stunden Hilfe und Aufmerksamkeit braucht? „Hände für Kinder“ ist genau das, was diese Familien brauchen. Auf dem Kupferhof finden sie eine Gemeinschaft, in der sie sich verstanden wissen. Ein bisschen Ruhe finden, während ihre Kinder liebevoll von Fachpersonal versorgt werden.“

Auf dem Foto ist Jörg Pilawa mit Familie Rothe bei einem Besuch im Neuen Kupferhof zu sehen.

Mehr lesen

Toni Garrn

Toni Garrn

Model

Antonia „Toni“ Garrn wurde am 7. Juli 1992 in Hamburg geboren. Sie ist im Norden Hamburgs, in Ohlstedt, zur Schule gegangen und damit in direkter Nachbarschaft zum Neuen Kupferhof aufgewachsen. Eine Stippvisite in der Heimat hat Toni dann auch im Juni 2015 genutzt, um sich in aller Ruhe im Neuen Kupferhof umzusehen und sich das Konzept erklären zu lassen.

Das deutsche Model, das 2006 auf einem Fanfest anlässlich der Fußballweltmeisterschaft entdeckt wurde, feierte 2007 erste Erfolge für Calvin Klein und CK Jeans. Es folgten Werbekampagnen für renommierte Marken wie Burberry, Dior, Fendi, Jil Sander, Hugo Boss oder Prada. Laufstegjobs in Mailand, Paris und New York. Toni engagiert sich neben ihrem zeitaufwendigen Job seit 2014 als Botschafterin für die Kampagne Because I am  Girl von Plan International.

Wir freuen uns sehr über diese internationale Unterstützerin, die zudem eifrige Social Media Nutzerin ist.

Mehr lesen