C. Kroschke

Christoph Kroschke

Kroschke Gruppe und Kroschke Stiftung für Kinder, Ahrensburg

“Als Unternehmer und Vater von sechs Kindern ziehe ich den Hut vor dem außergewöhnlichen Engagement von Steffen Schumann und dem ganzen Team des Vereins Hände für Kinder. Der Kontakt zum Kupferhof ist für mich einer der bewegendsten in den zwanzig Jahren als Stifter. Und weil dieses Projekte bewegt, können wir viele Menschen überzeugen, sich ebenfalls zu engagieren. Unsere Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter, Kunden und Freunde bringen sich mit Zeit und Geld mit ein.
„Anstiften zum Stiften“ ist mir Herzenswunsch und Motto für meine Stiftertätigkeit und selten ist es so gut verwirklicht worden, wie im Zusammenhang mit dieser wertvollen und beispielhaften Einrichtung – dem Kupferhof. Der Link zur Kinderstiftung ist hier zu finden.”