Toni Garrn

Toni Garrn

Model

Antonia „Toni“ Garrn wurde am 7. Juli 1992 in Hamburg geboren. Sie ist im Norden Hamburgs, in Ohlstedt, zur Schule gegangen und damit in direkter Nachbarschaft zum Neuen Kupferhof aufgewachsen. Eine Stippvisite in der Heimat hat Toni dann auch im Juni 2015 genutzt, um sich in aller Ruhe im Neuen Kupferhof umzusehen und sich das Konzept erklären zu lassen.
Das deutsche Model, das 2006 auf einem Fanfest anlässlich der Fußballweltmeisterschaft entdeckt wurde, feierte 2007 erste Erfolge für Calvin Klein und CK Jeans. Es folgten Werbekampagnen für renommierte Marken wie Burberry, Dior, Fendi, Jil Sander, Hugo Boss oder Prada. Laufstegjobs in Mailand, Paris und New York. Toni engagiert sich neben ihrem zeitaufwendigen Job seit 2014 als Botschafterin für die Kampagne Because I am  Girl von Plan International.
Wir freuen uns sehr über diese internationale Unterstützerin, die zudem eifrige Social Media Nutzerin ist.