Glückwunsch! Renate Schneider Preis für Steffen Schumann

Steffen Schumann ist der erste Preisträger des Renate-Schneider-Preises. Für sein außergewöhnliches soziales Engagement wurde er letzte Woche in einer Feierstunde im Verlag Axel Springer mit der Medaille, die das Konterfei der langjährigen Abendblatt-Redakteurin Renate Schneider zeigt, ausgezeichnet. Wir gratulieren ihm herzlich und freuen uns mit den beiden Vereinsgründern Steffen und Frank, dass ihre Idee jeden Tag ein Stück mehr Wirklichkeit wird. Auch an dieser Stelle herzlichen Dank an Renate Schneider und das Abendblatt-Team für soviel Unterstützung! Das sorgt für einen neuen Motivationsschub bei uns allen und wir freuen uns schon jetzt auf den Premierentag des Neuen Kupferhofs. Das Hände für Kinder-Team.
Das Bild wurde uns freundlicherweise von Klaus Bodig, Hamburger Abendblatt zur Verfügung gestellt (Copyright – Klaus Bodig/HA).