Dancen + Spenden

Unter dem Motto DANCEN + SPENDEN haben wir am 25. Mai 2013 anlässlich unserer runden  Geburtstage unsere Familien, Freunde und Bekannte eingeladen.
Die Location war schnell gefunden. Marco Feuer, Clubbesitzer der „Kasematten 20“ in der Alsterglacis hat sofort „Feuer“ gefangen und ist uns mit der Clubmiete sowie der Getränkepauschale entgegengekommen.
Von Anfang an herrschte eine gesellige Stimmung, in Erwartung eines Abends gepaart mit Essen, Trinken, Tanzen und dem Spiel der Spiele.
Für das Catering konnten wir Martin Geier (Küchenchef) und Mike Bellmann (Restaurantleiter) vom „Restaurant Kesselhaus“ am Alsterdorfer Markt gewinnen. Sie  verwöhnten uns mit kulinarischem Fingerfood und stellten uns nur die Lebensmittelkosten in Rechnung.
Gut gestärkt starteten wir auf unserem DANCEFLOOR unter den Dammtor-Schienen, wo uns DJ Björn Andreasson gegen eine kleine Aufwandsentschädigung bis in die Morgenstunden zu einer bunten Mischung aus Pop, Rock, Elektro und Schlager rocken ließ.
Um dem Abend einen Höhepunkt zu geben und die enttäuschten Dortmund-Fans zu trösten gab es eine Tombola, die von vielen Unternehmern aus Duvenstedt unbürokratisch mit Gewinn-Gutscheinen unterstützen wurde.
Unsere 86 Gäste haben uns mit viel Fröhlichkeit, guter Laune, großzügiger Unterstützung und vor allem der großen Tanzfreude einen unvergesslichen Abend bereitet. Gegen 3:00 Uhr endete unser bewegter Abend und wir zogen mit unseren letzten Gästen nach Hause.
Die spannende Frage am nächsten Morgen, wie viel Geld ist aus den gut gefüllten Umschlägen unserer Gäste anstelle von Geschenken und der Tombola für
„HÄNDE FÜR KINDER E.V.“ zusammen gekommen?

Wir freuen uns sehr nach einer kleinen Aufrundung die stolze Summe von
3210,- Euro
zu übereichen.

Vielen Dank an alle Beteiligten für den bewegten und unvergesslichen Abend für diesen guten Zweck sagen
Carmen und Sven