Besuch aus England

Unser kleiner “Vergnügungspark” im Neuen Kupferhof ist das bunte Spiel- und Tobezimmer, das uns von der Merlin Gruppe, dem  weltweit zweitgrößten Vergnügungsimperiums, spendiert wurde. Da wir das 1. deutsche Projekt sind, das von Merlin gefördert wurde, gab es im August Besuch aus England. Der Chef des Unternehmens mit mehr als 50 Attraktionen auf der ganzen Welt, Nick Varney, hat uns gemeinsam mit seinem Kollegen Gordon Mutton besucht. Und Natascha Spreen, Chefin des Sealife in Timmendorf, die uns netterweise bei ihren Arbeitgebern ins Gespräch gebracht hat, war ebenfalls dabei. In Zukunft sollen sich noch mehr kleine “Stücke” von Merlin-Attraktionen wie von Madame Tussaud, Dungeon, Sealife, Legoland im Neuen Kupferhof wiederfinden. Damit unsere kleinen Gäste jeden Tag Spaß daran haben können. Wir freuen uns sehr darauf!!