Der Neue Kupferhof wird 2!

War das aufregend! Wir können uns noch alle gut an den Tag erinnern als die ersten Gäste im Neuen Kupferhof ankamen. Inzwischen ist es zwei Jahre her, vieles ist Routine geworden, aber wir lernen noch immer mit jedem Gastkind und jeder Familie dazu. Spannend ist es hier jeden Tag, immer wieder eine Herausforderung und immer wieder ein tolles Erlebnis.
Unser Team hat schon gemeinsam mit den Ehrenamtlichen und den Gästen, die im Haus waren, ein wenig gefeiert. U.a. mit Musik und leckerem Kuchen…. wirklich richtig Party machen möchten wir aber mit allen Gastfamilien, Mitgliedern, Förderern am 14.06.2015 von 10-17 Uhr. Dann soll es hier richtig rund gehen. Einladungen folgen in Kürze, aber bitte bitte den Termin schon dick im Kalender eintragen. Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch/Ihnen!