Beiersdorf verdoppelt Spenden!

Bitte unbedingt merken: Die Beiersdorf AG verdoppelt Deine/Ihre Spende!
Start ist Donnerstag, 7.9. um 10 Uhr: Unter dem Motto “We care” veranstaltet die Beiersdorf AG in Zusammenarbeit mit Betterplace am kommenden Donnerstag eine Verdopplungsaktion.
Jede Spende, die eingeht, wird von Beiersdorf verdoppelt, bis ingesamt 30.000 Euro ausgegeben sind. Dabei ist die maximale Höhe für eine Einzelspende, die verdoppelt wird, 200 Euro. Hände für Kinder freut sich sehr, eines von elf Projekten zu sein, die von dieser Aktion profitieren werden.
Bitte weitersagen und mitmachen – Spenden zählen am Donnerstag doppelt! Aber unbedingt den Termin 10 Uhr merken und schnell am Start sein. Wir freuen uns über jeden Spendeneuro und ganz besonders, dass er am Donnerstag doppelt zählen wird!!
Bitte hier Beiersdorf Verdopplung klicken, um direkt zum Hände für Kinder Projekt zu kommen. Vielen Dank für Ihre/ deine Unterstützung!