Frohe Weihnachten wünschen wir!

Ein wunderschönes, spannendes, ereignisreiches, lehrreiches, herrausforderndes, fröhliches, manchmal auch trauriges, aber in jedem Fall sehr schönes Jahr neigt sich dem Ende entgegen!
Allen Familien, Freunden, Unterstützern und Wegbegleitern des Neuen Kupferhofes in Hamburg-Wohldorf sagen wir im Namens des Vereins “Hände für Kinder” ein riesengroßes und herzliches DANKE, DANKE und nochmals DANKE (!) für alles Mittragen und Unterstützen! Wir sind sehr dankbar darüber. Unser Haus war so voll wie noch nie und das ist ein tolles Zeichen.
Wenn ich eine Bitte noch aussprechen darf: Wir wollen unser Team deutlich aufstocken und suchen daher dringend Mitarbeiter (m/w) für das Team “Pflege und Betreuung”, idealerweise Heilerziehungspfleger/innen, Kinderkrankenpfleger/innen oder Krankenpfleger/innen. Wenn Ihr jemanden kennt, erzählt doch bitte von uns – vielen lieben Dank. Gute Leute zu finden ist derzeit sehr schwer.
Wir, das gesamte Team von “Hände für Kinder”, wünschen Euch Allen ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest und alles, alles Gute für das bald beginnende neue Jahr 2018!!! Bleibt uns gewogen und bis bald, Euer Steffen Schumann