Beiersdorf & Betterplace = Spendenmarathon

Diesen Monat läuft eine wirklich tolle Aktion, die das Unternehmen Beiersdorf gemeinsam mit der Spendenplattform Betterplace in die Tat umgesetzt hat. Soziale Einrichtungen und Vereine, die vorher ausgewählt wurden, sammeln im September Spenden für einzelne Bedarfe. Dabei zählt jeder Euro und wir freuen uns über jeder einzelne Spende. Am Ende des Monats wird abgerechnet und die Beiersdorf AG „vergoldet“ dann die vielen privaten Spenden, vom Unternehmen gibt es eine Spende „on top“. Gemeinsam können wir es schaffen! 

Vielen herzlichen Dank an alle, die uns schon via Betterplace mit wirklich tollen Spenden & netten Kommentaren unterstützt haben. Wir können so Stück für Stück aktuelle Wünsche aus dem Haus realisieren. Wer sich noch beteiligen möchte, kann es gerne via Betterplace tun. Derzeit würden wir so gerne u.a. eine Wippe und ein Turnreck für den Garten des Neuen Kupferhofs finanzieren. Mehr dazu gibt es bei Betterplace