Kroschke Cup: Fußball ist unser Leben….

Der 14. Kroschke Cup: 26 Betriebsmannschaften kämpfen um Tore und Siege – das Ergebnis? Viele begeisterte Spieler und Zuschauer, tolle Tore und 5500,- Euro zugunsten von Hände für Kinder.
So groß war der Kroschke Cup noch nie: 26 Teams aus Deutschland und Österreich kickten am 15. Juni 2013 in Ahrensburg für einen guten Zweck. Der Erlös des Turniers ging wie zuletzt an die Kroschke Stiftung für Kinder, die damit Hände für Kinder und den Neuen Kupferhof unterstützt. Die Spieler waren Mitarbeiter von Kunden und Partnern der Christoph Kroschke GmbH und der DAD Deutscher Auto Dienst GmbH. Als Sieger ging das Team vom Autohaus am Bungsberg vom Platz. Dazu unseren herzlichen Glückwunsch und besten Dank an alle Aktiven und Spender. Hände für Kinder wird die Spende für die Unterstützung von alleinerziehenden Eltern bei ihrem Aufenthalt im Neuen Kupferhof einsetzen und freut sich sehr über diese Unterstützung.
Den kurzen Beitrag, den der NDR zum Kroschke Cup gesendet hat, gibt es hier:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s-h_magazin/media/shmag22437.html
(Bitte bis an den Anfang des letzten Drittels vorspulen – dann starten unsere 45 Sekunden)