Aale-Dieter bei der Jensen GmbH im Einsatz

Fischmarkt bei der Peter Jensen GmbH – das bedeutet in jedem Jahr eine große Halle voller Menschen, die essen, trinken, “klönen” und nebenbei das eine oder andere Schnäppchen machen. Wer es nicht weiß: Die Peter Jensen GmbH ist ein Großhandel für Sanitär, Heizung und Küchen. Und alles, was im Laufe des Jahres übrig bleibt, kann auf dem Fischmarkt zu Sonderpreisen erworben werden. Das lassen sich jedes Mal rund 800 Kunden nicht zwei Mal sagen…
Kurz vor Ende der Veranstaltung betrat dieses Jahr ein echtes Hamburger Original die Bühne: Aale-Dieter, der Marktschreier schlechthin vom Hamburger Fischmarkt!! Was hatte er dabei? Aale! Die Jensen GmbH steuerte noch ein paar Exemplare “WC-Keramik” bei -alles wurde meistbietend versteigert und davon profitieren durfte: Hände für Kinder! 1000 Dank für den unterhaltsamen Nachmittag mit großartigem Ergebnis.