Sonntag ist es soweit!

Wir freuen uns auf euren/ Ihren Besuch und einen bunten Sonntag mit viel Musik, leckerem Essen, tollen Aktionen und bestem Wetter!
Um 10 Uhr starten wir mit einem Open Air-Gottesdienst, ab 11 Uhr beginnt dann das Festprogramm. So viel sei schon verraten: Gleich zu Anfang wird richtig voll und bunt auf unserem Hof! Und so geht es dann auch weiter. Bis 17 Uhr sind u.a. unsere Besuchshunde im Einsatz, die Clowns unterwegs, es gibt Ponyreiten und tolle Hüpfburgen, Kinderschminken und Wettmelken, leckeres Essen aus der Wulksfelder Gutsküche, dem Elysée Hotel, von Heiß auf Eis und vom Grill (Partyservice Lemke) und Kaffeespezialitäten von Balzac Coffee. Die Event-Profis von Happy Hollywood verwandeln außerdem unseren Garten wieder in eine bunte Festmeile. Die Feuerwehr ist dabei und Führungen durch das Haus gibt es auch. Also: Nicht verpassen und dabei sein!