DANKE, DANKE, DANKE

Was für ein Fest! Allen Gästen & allen Helfern sagen wir von Herzen danke für einen tollen Nachmittag. Danke für die Hilfe und Unterstützung, das kräftige Mitanpacken und die Partystimmung am Neuen Kupferhof. Wir haben den Nachmittag sehr genossen… Unser Fest in Zahlen: 600 Würstchen, 500 Flammkuchen, 500 Liter Suppe und rund 50 Kuchen wurden verspeist. Mehr als 1200 Gäste konnten wir begrüßen. Und sogar das Wetter hat mitgespielt. Daher konnten unsere Schirmherrin Renate Schneider und Steffen Schumann auch entspannt Probesitzen auf dem Trike, das neben vielen tollen Harleys dabei war.
U.a. hatten wir am 14. Juni Helfer, die großartig am Sonntag von 7-7 Uhr mit uns im Einsatz waren, eine Gastmutter, die mit ihrer Band Superbrass für Rabatz gesorgt hat und auch die Profis von Happy Hollywood waren mit Hüpfburgen, der Melkkuh Babette und vielem mehr am Start. Matthias Gfrörer von der Gutsküche Wulksfelde, hat erneut rund 500 sehr leckere Flammkuchen zubereitet und gespendet und zum hausgemachten Kuchen gab es dieses Jahr köstlichen Kaffee, den das Team von Balzac Coffee, ohne Pause gezaubert hat. Oder selbstgemachte Limonade! Wie das geht, konnte man bei Lemonaid lernen.
Wir würden uns freuen, jeden einzelnen Helfer, Gast, Unterstützer auch 2016 wieder begrüßen zu können. Dann wollen wir wieder am 2.Sonntag im Juni feiern, also am 11.6. Bitte diesen Termin schon jetzt vormerken! Dann sehen wir uns hier bei Hände für Kinder am Neuen Kupferhof.