It's magic!

Zum zweiten Mal als Zauberer und Magier war jetzt unser Gastvater Gunther Windecker im Einsatz und hat die Gäste, das Team und unsere Nachbarn verzaubert. Wir haben letzte Woche den perfekten Abend erwischt: Bei Sonnenschein waren draußen am Grill Tamara und Steffen Schumann im Einsatz (und noch viele andere, die großartig mitangepackt haben – herzlichen Dank an alle!!) und gleich danach gab es eine verblüffende und sehr unterhaltsame Zaubershow. Gunther Windecker hat uns alle mit Kartentricks & Zaubereien überrascht und kann offensichtlich wirklich Gedanken lesen… zumindest sind wir Zuschauer am letzten Mittwoch ihm nicht auf die Schliche gekommen. Anschließend konnte ein gelungener Abend noch entspannt auf der Terrasse ausklingen. So hatten wir es uns vorgestellt! Schön, dass wir so viele Gäste begrüßen könnten und alles bestens geklappt hat. Vielen Dank an alle “helfenden Hände” und Mitwirkenden.