10 Jahre Harley Treffen

Wenn man in Duvenstedt sein eigenes Wort nicht mehr versteht , die Luft voll ist von satten Motorenklängen und wohl riechenden Abgasen und es überall blitzt und funkelt – dann ist Harley Treffen. Am vergangenen Sonntag gab es dieses Ereignis zum 10.Mal in Duvenstedt und es war bei bestem Wetter so gut besucht wie nie! Eine rundum gelungene Veranstaltung für die sich der Hände für Kinder-Teddy extra “gestylt” hatte. So oft ist er vorher auch noch nie fotografiert worden.
Hände für Kinder bedankt sich von Herzen bei den Organisatoren von Duvenstedt Aktiv insbesondere bei Frau Rudloff (Rudloff Optik) und Frau Wagner, dass wir dabei sein konnten. Aber auch bei allen Mitgliedern des HOG Hamburg Chapter, die nicht nur eine Mitfahrgelegenheit für unseren Teddy hatten, sondern auch noch einen fantastischen Scheck von einer Tombola. Und weil es unserem Maskottchen in Duvenstedt so gut gefallen hat, hat er gleich noch bei den Damen von Liebreiz übernachtet. Herzlichen Dank auch an das Liebreiz-Team für die – wie immer – tolle, unkomplizierte Unterstützung. Besser kann ein Sonntag kaum sein!!