Ein Riesendankeschön an alle Klicker!!

Liebe Freunde und Unterstützer des Kupferhofs,
Wir haben es geschafft!!!! Wir sind einer von zwei Siegern!!! Unglaublich!
Was war das für eine Woche! Wir sind überwältigt über die Anteilnahme und das Engagement, das wir in der letzten Woche im großen Abstimmungswettlauf um die Ticketspende des HSV erleben durften!
Über verschiedene mediale Kanäle wurden wir durch Sie/Euch als Unterstützer von „Hände für Kinder“ um die ganze Welt getragen. Es war unglaublich mit anzusehen, wo unser Aufruf gepostet wurden und aus welchen fernen Ländern für uns abgestimmt wurde. Wir freuen uns unendlich, dass so viele Menschen hinter uns und unserer Arbeit stehen. Ihr seid großartig! Wir sind berührt, sind stolz, vor Allem aber sehr dankbar!!
Allen, die uns unterstützt haben, die für uns gevotet haben und die so sehr mitgefiebert haben, sagen wir Ein RIESEN GROSSES DANKESCHÖN !!!!! Ohne Euch hätten wir dieses Ergebnis nicht erzielt!!
Und es macht uns auch ein bisschen stolz, dass sich unsere „kleine Einrichtung“ neben dem sehr großen zweiten Projekt des UKE Hamburg „im Rennen“ so gut behaupten konnte. Bis zum Ende war es ein so spannendes Kopf-an-Kopf Rennen, dass der HSV am Ende entschieden hat, dass es nicht nur einen, sondern zwei Sieger geben wird. Deshalb wurde am Samstag  im Volksparkstadion beim Heimspiel HSV-Bayer Leverkusen über die Großbildleinwände das Ergebnis verkündet.
Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung durch den HSV, vor allem aber über die Anteilnahme und Unterstützung der vielen Menschen in der letzten Woche!
Nach wie vor ist unser laufender Betrieb in hohem Maße auf Spenden von außen angewiesen. Unser Dank gilt Allen, die uns unterstützt haben und uns auch in Zukunft unterstützen. Vergesst uns auch bitte weiterhin nicht – vielen Dank.