Erfolgreiches Benefizkonzert

So, das war’s, unser Benefizkonzert ist vorbei. Was für ein Abend.
Es war ausverkauft und wir mussten sogar noch nachbestuhlen. Ein Problem, das man gerne löst.
Das Ensemble Esperanza mit seiner Konzertmeisterin Chouchane Siranossian und dem Solisten Prof. Jens Peter Maintz, hat mit seiner Musik alle begeistert, anders kann man es wohl nicht formulieren. Die Qualität des Dargebotenen war auf allerhöchstem Niveau. Und zurecht gab es rauschenden langanhaltenden Beifall.
Wir danken nochmals herzlichst der Stiftung “Musik und Jugend” aus Lichtenstein, insbesondere Birgit Schaaf, die diesen Abend möglich gemacht haben. Ein weiterer Dank gilt unserer Schirmherrin Renate Schneider für ihr unermüdliches Bestreben die Karten zu verkaufen. Ebenfalls Dank für die große Unterstützung an Ingo Heeschen und seinen Lions Club Hamburg
Elbphilharmonie und der Förderungsgesellschaft der Hamburger Lions Clubs, sowie dem Lions Club Hamburg Hammonia und allen tatkräftigen Unterstü
tzern. Alle haben durch ihr Engagement zum Gelingen des Abends beigetragen.
Es war ein sehr schöner Abend,
Frank Stangenberg