Erik läuft für uns

“Lauf für die, die es nicht selbst können” ist das Motto des “Wings for Life World Run 2018”, der am 06. Mai 2018 in München stattfindet.
Über 100.000 Teilnehmer starten bei 13 Laufevents weltweit zur gleichen Zeit und ein junger Hamburger ist für Hände für Kinder dabei. Erik Steinmeyer hat sich vorgenommen, so lange und weit zu laufen, wie seine Beine ihn tragen können. Unser Mann am Start möchte mit diesem ganz persönlichen Sponsored Run Spenden für Hände für Kinder erlaufen. Und jeder kann ihn unterstützen!

Jeder gibt, was er kann und mag pro Kilometer, den Erik läuft. Abgerechnet wird nach dem Lauf. Wer spenden möchte, sende bitte eine kurze Mail an info@haendefuerkinder.de mit Angabe des Namens, seiner Adresse und dem Betrag pro Kilometer. Los geht es ab sofort! Nach dem 6. Mai, wenn feststeht, wie viele Kilometer Erik geschafft, melden wir uns dann zur Abrechnung- aber bis dahin wünschen wir Erik noch tolle Trainingseinheiten.