Frohes Osterfest!

„Im Licht der Ostersonne bekommen die Geheimnisse der Erde ein anderes Licht.“ ( Friedrich von Bodelschwingh)
Liebe Familien, Freunde, Förderer und Unterstützer von „Hände für Kinder“,mit dem Osterfest 2018 nähert sich für Hände für Kinder der 5. Jahrestag der Eröffnung des Neuen Kupferhofs. Den Verein Hände für Kinder gibt es 2018 seit 10 Jahren. Wir können es manchmal selbst kaum fassen, wie schnell die Zeit vergangen ist und wie gut sich in diesen Jahren alles gefügt hat. Ohne viele tatkräftige Helfer & Unterstützer an unserer Seite hätten wir es nicht schaffen können. Daher sagen wir zu diesem Osterfest von Herzen DANKE und freuen uns auf die Herausforderungen der nächsten Jahre, die wir hoffentlich auch gemeinsam meistern werden. Wir bitten Sie/dich aus diesem Anlass, am 10. Juni 2018 gemeinsam mit uns ein großes Sommerfest zu feiern!
Das Team von Hände für Kinder und ich wünschen allen ein frohes & gesegnetes Osterfest,
Steffen Schumann