"Glückskinder" im Einsatz

“Glückskinder spielen für Hände für Kinder” : Spaß haben und dabei Gutes tun – diese Kombination wurde vom Charity-Start-Up Caspalina mit dem ersten “Gamble for Good” – Event zu Gunsten von Hände für Kinder perfekt in die Tat umgesetzt und hat zudem ein großartiges Ergebnis hervorgebracht. Das junge Start-Up Caspalina konnte Hände für Kinder jetzt im Beisein des NDR Fernsehens einen Scheck über 10.000 Euro überreichen.
172 Caspalina-Freunde haben vor knapp zwei Wochen für den guten Zweck Roulette gespielt und anschließend gefeiert. Es wurde eine tolle Partynacht mit einem fantastischen Ergebnis. Hände für Kinder bedankt sich von ganzem Herzen beim Caspalina-Team Jalée Gheiby und Philipp Goedecke. Die beiden haben Caspalina gegründet, um als selbst ernannte “Glückskinder” über eine gemeinnützige Gesellschaft ausschließlich schwerkranke und Kinder mit Behinderungen in Deutschland zu unterstützen. Der Auftakt zu solchen Initiativen ist perfekt geglückt.